ERSTE HERREN 26.04.2021 

Dauerkarten gelten auch für die neue Saison 

Auch wenn die letzte Saison annulliert wurde, behalten die bereits verkauften Dauerkarten ihre Gültigkeit für die kommende Saison 2021/2022 


Es war ein zähes Ringen, wie die bereits angefangene Kreisliga-Saison unserer Ersten Herren Corona bedingt zu Ende gehen sollte. Letztendlich wurde die Saison annulliert und alles auf Anfang gestellt. Wir fangen also wieder von vorne an und starten im Sommer erneut in die Kreisliga-Saison 2021/2022.


 

Wie es aktuell aussieht, bleibt die Staffel so zusammen und wir freuen uns auf 15 spannende Heimspiele in unserem ‚Wohnzimmer‘ an der Seestraße.
Und als Dank an unsere treuen Fans, die bereits in der letzten Saison 2020/2021 eine Dauerkarte erworben haben, behält diese auch in der Saison 2021/2022 ihre Gültigkeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch…



Natürlich könnt Ihr auch jetzt schon eine Dauerkarte für die kommende Saison erwerben. Da steht zwar noch 2020/21 drauf – aber es ist ganz viel 2021/22 drin!
Melde Dich einfach unter:

info@TUS-Fussball-Altwarmbuechen.com

 



 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram